Klein aber fein

Mal wieder etwas Glasiges, farbige Pünktchen für die Ohren, die immer gut Laune machen. Habt ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

  1. ui die schwarz weißen sind ja dufte genau mein Beuteschema ;-P

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle wunderwunderschön! und irgendwie ists immer toll, wenn man auf passende runde stecker zurückgreifen kann, weil sie einfach jedem gesicht gut zu gesichte stehn;)
    liebst birgit, die hofft, dass das hochwasser dich nicht erreicht hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    sind die Stecker käuflich??? Die Roten mit dem blauen Punkten wären zum neuen Kleid perfekt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz süß! Wie winzig kleine Bonbons! GLG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...