Muster- Mittwoch Bungalow

In einem schönen Waldstück am Glubigsee, fiel mir diese verwitterte Bungalowwand ins Auge. Fasziniert mußte ich auf die Landschaften der abblätternden Farbe blicken. Wer mochte nur auf die Idee gekommen sein solch Blau mit so einer Unfarbe zu überstreichen. Vielleicht Landschaftsanpassung? Hm.



Und heute zu Michaelas Mustermittwoch habe ich damit ein klein wenig gespielt. Man könnte daraus so viel machen, ich finde die Wand einfach irre schön.



9 Kommentare:

  1. Das ist ja der Knaller, abblätternder Putz ist einfach sehr charmant (wenn man nicht drin wohnt..)
    Ach, und klar wollte ich schon das Schüsselmuster mustern, schon lange, kommt auch noch.... liebe Grüße und danke fürs Mustern.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieth eher nach Mondlandaschaft aus und das Mosaic sieht ja klasse aus! Erst auf den zweiten Blick habe ich die Regelmäßigkeit im Muster entdeckt!

    AntwortenLöschen
  3. abblätternde farbe … so oft bleibe ich stehen und bewundere …

    AntwortenLöschen
  4. Sag, habt Ihr euch abegsprochen, dass es heute Blau sein soll? Gefällt mir sehr! und das Blau schiebt das Graue einfach weg... oder erwärmt es, damit es Blasen wirft und abplatzt ... oder oder oder.....

    liee Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. oh, auf solchen "Charme des Vergänglichen" fahre ich ja auch immer ab..., der muss festgehalten werden! Schön, dass es dir gefallen hat in unseren Wäldern (wie weich die sich wirklich gehen, ist mir gerade "schmerzhaft" auf dem Rennsteig aufgefallen, der immer mehr zur Schotterpiste wird ;-(, naja in 30 Jahren wird er wieder renaturiert, ich ahne es...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau hat sehr viel mehr Charme...ich bin da ganz unvoreingenommen...hüstel.., sehr schönes Muster! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares Muster, das Blau kommt unter dem Grau so richtig zum Leuchten, liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht auch so ein Blau wie bei dem blauen Haus in Ahrenshoop? Vielleicht war das eine historische Farbe? Oder eine DDR-Farbe? Finde ich ja interessant.

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung ob dieses Farbe vielleicht so etwas Historisches ist?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...