Nase recken

Jetzt hat es geklappt mit dem Hochladen, aber erst mußte die Datei einen neuen Namen bekommen. Schon verrückt, gestern kam es immer nur gedreht an. Da hatte der Rechner wahrscheinlich auch Sonntag, verständlich bei dem Wetter. Es scheint endlich die Sonne und es fängt an nach Frühling zu riechen, einfach nur genießen!


Ich wünsche euch eine wunderbare Frühlingswoche und freu mich auf Post mit der nächsten Zeile!

Kommentare:

mme ulma hat gesagt…

ah, die gefällt mir sehr. ganz fein gelöst.
liebe frühlingsgrüße von ulma

Judika hat gesagt…

Liebe Karen,

das war die Überraschung des Tages... ich war so platt... der Postbote hat geklingelt während ich Kirschzweige in eine passende Vase gesteckt habe... vielen vielen Dank, Du hast mir gänzlich unerwartete eine Riesenfreude gemacht.
Judika

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Karen, schön sie hier wieder zu sehen in voller Schönheit und Größe - sie macht sich so gut in der Reihe der Frühlingskarten ;-) Lieben Gruß Ghislana

Zickimicki hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut...wie die düfte so unter klimperwimperaugen eingesogen werden;)
liebst birgit

Müllerin Art hat gesagt…

Und ich erkenne was wieder, was sonst keiner weiß! Hm, wie schön! Ganz liebe Grüße von Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...