Hurra es sonnt



Es ist einfach herrlich! Sonne, Sonne, Sonne - heute früh zwar -7°C, aber dieses Licht macht es wieder wett.



Ich wünsche euch ganz sonnige Tage!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: Ich hatte den 12er-B.lick schon vorfristig gezeigt, weil ich so beglückt von der Sonne war. Traurig trübe Schneesturmtage waren genug, deshalb behalte ich dieses Bild für März. Bei Tabea kann man staunen wieviel 12el-Blicke sich türmen. Herrlich!

5 Kommentare:

  1. Wir hatten heute hier auch Sonne...leider in Kombination mit Wolken...und die Vorhersage für die nächsten Tage sieht schon wieder trübe aus...Dabei tut die Sonne sooooo gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KAZE,
    heute ist mein Ring mal wieder bewundert worden, er macht mir soviel Freude.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. lausekalt!!! freut mich, dass du es so sonnig erwischt hast. ich wünsche mir auch ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Sonne hat schon Frühlingskraft. Im Elbtal sollte es doch wärmer sein?

    AntwortenLöschen
  5. hallo feuerwerk! ich hoffe, bei dir ist alles o.k.? vermisse doch deinen stadt-april-blick ;) habe mir sogar einen 31. apil ausgedacht. naja, eher ausversehen ... wenn du magst, ich würde mich sehr freuen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...