Lichtblick


Euch ein wunderbares Weihnachtsfest! Friedlich, besinnlich und genußvoll.

Wir haben bereits unglaubliche 12°C.

Wie diese Lichtblicke entstehen haben schon mal hier beschrieben.

Allen Adventspostteilnehmern meinen herzlichen Dank, es hat Spaß gemacht und ist ein steter Genuß beim Betrachten!


Kommentare:

Judika hat gesagt…

Oh, Deine Lichtblicke sehen ja hübsch aus, bisher stellte ich immer Teelichte in ausgehöhlte Orangen, Deine Variante werde ich ausprobieren. Danke Dir fürs zeigen und wünsche Dir ein frohes Fest zusammen mit den Menschen, die Dir wichtig sind.
Judika

Just Beads hat gesagt…

Tolle Lichter, die gefallen mir richtig gut. Ich wünsche Dir ein paar entspannte und schöne Tage.

Liebe Grüsse,
Silke

Floh hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

Tabea Heinicker hat gesagt…

schön! und der trick mich dem duften ;) ich bin zwar etwas vorsichtige, wegen der kinder, aber vielleicht machenwir doch mal sowas feines und ... ich bin keine leserin bei dir? ts. wie konnte das passieren? hole ich gleich mal nach! liebe grüße am mittelwoch . tabea

swig hat gesagt…

man kann es förmlich riechen, Dein schönes Licht! herzliche Grüsse!

Tabea Heinicker hat gesagt…

danke für deine lieben worte! snief! t

seelenruhig hat gesagt…

Ist das eine zauberhafte Kerzenidee!!! Viele liebe Grüße von Ellen

Diana hat gesagt…

huhu...ich winke mal wie verschprochen aus erfurt rüber...danke für das nette telefonat heute, ich würd mich mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten.

ich war mal ein wenig auf dem blog stöbern, da sind wirklich sehr schöne sachen zu entdecken.

lg diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...