geflügelte Tüten

waren das Mitbringsel für ein Treff bei den Papierflüsterinnen. Leckere Zimtmakronen natürlich papiermäßig geschmückt. Ein Quadrat aus Transparentpapier diagonal gefaltet und in der Mitte geknickt, sah schön nach Flügel aus. Da das Falten so flott ging, gab es ein paar mehr und die hängen jetzt in den Weihnachstzweigen , an jedem ein kleine Schelle.




Im Endspurt: fast alle Post erledigt, fast alle Projekte beendet, schon fast alle Advenstbriefe geöffnet, fast noch nichts eingepackt.....tja eben fast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...