Novemberlicht

ist der Name dieser Kette, die genau die Stimmung des heutigen Tages trifft. Dafür sind meine Gedanken ganz farbig. Alle Kullern sind  Hohlperlen aus Lauschaer Monschein-Glas .

6 Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    wunderschön ist auch diese Kette wieder!!
    Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner unglaublichen Kreativität!! Deine Werke sind so inspirierend, egal mit welchem Material du auch arbeitest! Ich bin ein ganz großer Fan!!!

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit,

    Petra Kayali

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag mal so: Lieber bunte Gedanken als bunte Perlen.
    Tolle Kette, wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  3. Wow, "Lauschaer Mondscheinglas", schon allein der Name klingt sehr poetisch. Umso mehr, da ich als Kind oft in der Nähe von Lauscha Urlaub gemacht habe und mich noch gut an das Glasmuseum erinnern kann. Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  4. Um die die Perlen so grafisch linear zu dekorieren braucht es wahrscheinlich eine total ruhige Hand....
    Ich bewundere ja sehr, wie vielfältig du kreativ sein kannst- von der Malerei über das Glas und Papier bis hin zum Nähen. Beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne kette!
    leider klappt es dieses wochenende nicht mit wittenberg.
    die mädels haben andere pläne...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Seid ganz lieb bedankt für die netten Worte!

    @katrin
    Na dann vielleicht im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...