Sommer- Fische

Sommerfrische  -  Sommer-Fische?!  Jedenfalls war es auffällig, dass in der herrlichen Sommerpostaktion von der Müllerin sich etliche Fische tummelten, so auch wunderbar zum heutigen Fisch am Freitag passen. Inzwischen sind alle Urlaubsgrüße eingetroffen, deshalb gibt es nochmal ein Komplettbild.
Lieben Dank Mädels - es war ein Genuß!!! ist es noch, denn ich kann ja immer draufschauen.



Lustigerweise hat es dieses Jahr aus dem Freundeskreis auch Urlaubskarten "geregnet", so dass wir postalisch reichlich beglückt wurden.

Bis demnächst! Genießt die letzten sommerlichen Tage!

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Post! Ich habe im Nachherein hier und dort davon gelesen und bedauert, nicht dabei zu sein. Aber was soll's - letztendlich bin ich anderweitig beschäftigt und freue mich einfach an euren Bildern.
    Und wenn dann die langen Winterabende kommen, kann ich noch immer kreative Post schreiben, an wen auch immer ich will *ho ho ho*
    Im Augenblick denke ich nämlich an die langen Abende und was man alles machen kann / besser: könnte.
    In meiner Familie ein Running-Gag.
    Viel Freude am Immer-Wieder-Anschauen deiner tollen Sommerpost
    wünscht
    Tally


    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...