Sommer- Fische

Sommerfrische  -  Sommer-Fische?!  Jedenfalls war es auffällig, dass in der herrlichen Sommerpostaktion von der Müllerin sich etliche Fische tummelten, so auch wunderbar zum heutigen Fisch am Freitag passen. Inzwischen sind alle Urlaubsgrüße eingetroffen, deshalb gibt es nochmal ein Komplettbild.
Lieben Dank Mädels - es war ein Genuß!!! ist es noch, denn ich kann ja immer draufschauen.



Lustigerweise hat es dieses Jahr aus dem Freundeskreis auch Urlaubskarten "geregnet", so dass wir postalisch reichlich beglückt wurden.

Bis demnächst! Genießt die letzten sommerlichen Tage!

1 Kommentar:

Tally hat gesagt…

Was für schöne Post! Ich habe im Nachherein hier und dort davon gelesen und bedauert, nicht dabei zu sein. Aber was soll's - letztendlich bin ich anderweitig beschäftigt und freue mich einfach an euren Bildern.
Und wenn dann die langen Winterabende kommen, kann ich noch immer kreative Post schreiben, an wen auch immer ich will *ho ho ho*
Im Augenblick denke ich nämlich an die langen Abende und was man alles machen kann / besser: könnte.
In meiner Familie ein Running-Gag.
Viel Freude am Immer-Wieder-Anschauen deiner tollen Sommerpost
wünscht
Tally


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...