Hurra Sommerpost


Als Frau Müller zu einer Sommerpostaktion aufrief, war ich sofort begeistert, da ich trotz dieses Mediums immer noch ein Echtpostfreak bin, erst recht wenn es um handgemachte Urlaubsgrüße geht. Jeder beschickt jeden in seiner Gruppe und so bin ich schon zu vier ganz feinen Sommergrüßen gekommen. Lieben Dank geht an M. Geranin, an die Müllerin , an die SUO ERGO SUM  und an arbustini. Das war jetzt sogar in der Reihenfolge des Eintreffens. Ich habe mich sehr gefreut!!!!
Mädels, habt noch etwas Geduld, meine Post kommt erst spät. Ende August oder September, je nachdem wie schnell die Pferde dort sind.

Und noch mal einen Dank an die Müllerin, die uns mit ihrer Postlust solche Sommerfreuden ins Haus flattern läßt!
Und für alle, die bis jetzt nicht so recht Sommer hatten, jetzt legt sie los die große Gelbe dort oben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...