Kleid für Lady

 

Schon ewig hatte ich mich das vorgenommen :meinen Kalender, den ich jedes Jahr geschenkt bekomme und an den ich mich inzwischen sehr gewöhnt habe, einzukleiden. Er ist praktisch von Größe und ansehnlich von der Gestaltung, aber hat einen Titel ...den ich schlicht und einfach doof finde.


Jetzt finde ich ihn viel besser, er passt wirklich zu mir und ich konnte an meinem Logo mal die Wackelinilien ausprobieren, die mir gut gefallen.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Paßt jetzt wirklich gut. Wenn das Kleid gefällt, fühlt man sich gleich doppelt wohl.
    Berliner Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe, dass du den Kalender neu einkleiden wolltest D)
    Gute Idee, gute Ausführung.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...