Ein Ende ist ein Anfang


Die letzten Tage waren so angefüllt und doch so zeitlos.
Wir haben
gelacht
geschlemmt
gefreut
genascht
gespielt
getrunken
und uns gegrämt - die Spülmaschine entschied sich, am ersten Feiertag den Geist aufzugeben-welch günstiger Zeitpunkt!

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende mit vielen Ereignissen jeden Couleurs.
Ich genieße die Zeit hier sehr zum Austausch und zur Inspiration. Dankeschön!
Es ist besonders schön , dass man so ferne vituelle Kontakte so nah spürt.

Euch allen einen guten Rutsch in ein farbenfrohes, gesundes glückliches neues Jahr!

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für 2012 alles alles Gute! Ich hoffe wir sehen uns - entweder in Berlin oder Dresden! Prost Neujahr! *Floh*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße in meine alte Heimat und ein glückliches 2012 wünsche ich Dir.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein farbenfrohes Jahr, diesen Wunsch nehme ich gerne an und wünsche es auch dir.
    Deine Kette ist schon so fröhlich farbenfroh, einfach herrlich.

    Wir lesen uns im nächsten Jahr - ich freue mich!
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    dir wünsche ich für 2012 noch mehr
    Lachen
    Schlemmen
    Freude
    Spiel
    Kreativität
    viele glückliche Momente
    und ...... eine genesende Spülmaschine ☺.

    Vielen lieben Dank auch für deine Zeilen, ich gelobe Besserung ☺.

    ♥ Manu

    P. S. mit der Spülmaschine ist es so wie im richtigen Leben .... es gibt nie den richtigen Zeitpunkt ☺*lach**** ....

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir, liebe Karen, ein (farben)frohes Eintauchen in das neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut deine farbenfrohen Wünsche tun! Ja, das ist genau das Richtige!!!

    AUch dir wünsche ich ein buntes, freudiges Jahr 2012!

    ... und eine neue Spülmaschine! Ohne die ist es doch doof.

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein glückliches 2012 und alles Gute!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Harlekin-Perlen. Alles Gute! Kommt pannenfrei ins nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. liebe karen,
    dir ein gutes neues jahr mit vielen farbenfrohen ideen!!!

    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...