Ein wundervoller Städtetrip




Eine kleine Ferienrunde konnten wir schon machen. Vielleicht könnt ihr erraten, wo wir waren ?
Obwohl die Sonne richtig toll scheint, ist es nicht der Süden.






Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Stockholm ☺?

... sehr schön, ♥ Manu

Lucy in the Sky hat gesagt…

Irgendwo in Skandinavien, hätte ich auch gesagt - aber nur wegen dem Schild, das Licht und die Treppe mit den Fuchsien und der Mosaikboden erscheint wirklich eher mediterran.

Elke hat gesagt…

Genau, Du warst in Stockholm. Irgendwann einmal möchte ich da auch hin...

GLG

Elke

Katrin hat gesagt…

die skulpturen sind ja wundervoll!!!
hmmm, in stochholm war ich auch schon mal, aber an so schöne mosaikböden kann ich mich nicht erinnern...vielleicht zeigst du ja noch mehr so schöne sonnige fotos...

liebe grüße katrin

kaze hat gesagt…

Ihr habt natürlich recht. Wir waren in Stockholm und ich war ehrlich auch überrascht, weil ich es an vielen Ecken so südlich empfunden habe.Das hatte ich so nicht erwartet.

Uschi hat gesagt…

ach.....da möcht ich auch so lang schon einmal hin.....

Tally hat gesagt…

Du präsentierst ein ganz anderes Stockholm als ich es kenne - sehr interessant.
Lust auf ein weiteres Post :-)

vänliga hälsningar
Tally

Judika hat gesagt…

Hallo Karen,

genial, so werden ältere Posts hervorgeholt.
Stockholm war ich leider noch nicht, der erste größere Urlaub mit meinem heutingen Mann führte uns jedoch nach Norwegen und Schweden, mit meinem gelben R4, eine Wahnsinnsautostrecke war das damals.

herzlich Judika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...