Zauber eines Parks




Die Zeit und der Kopf sind momentan viel schneller als meine Hände. Ich habe schon mit ihnen geredet, aber nicht immer sind sie einsichtig.
Das hier wollte ich eigentlich gleich nach den Ostertagen zeigen.


Romantische Blicke, wohl durchdacht.


Die Magnolie in voller Pracht.
Branitzer Park des Fürsten Pückler.
Brandenburg.
Nur eine kleine Auswahl an Bildern, man kann dort wunderbar fotografieren.

Allen ein schönes sonniges Wochenende mit genußvollen Stunden in der Natur!

(ein klick läßt alle Fotos wachsen, dann finde ich sie noch schöner)

3 Kommentare:

  1. Danke dir für die wunderschönen Bilder - ich wünsche dir ein sonniges WoEnde, die Explosion der Natur ist zurzeit so gut für die Seele.

    ♥lichst Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - und das Magnolienkind entdeckt man auch erst beim grösserklicken!
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende, mit etwas Entspannung für Kopf und Hände :-)
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja besonders das erste Foto.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...