sie oder er , er oder sie, er und sie?!

Paarprobleme?
Nein, ein paar Paarperlen oder die Ästhetik einer Linie.


Aus einer Kritzelei auf Papier entstanden. Wen seht ihr zuerst? Mann oder Frau?





14 Kommentare:

  1. Hm - den Mann? Was sagt uns das jetzt? :-) Sehr gelungene Perlen!

    Lieben Gruss
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich habe zuerst den Mann gesehen...Sagt das etwas über mich oder vielleicht über die Perlen?
    Jedenfalls sind die Perlen schön!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich liebe solche Spielereien, ich sehe auch die Männer zuerst ☺☺☺,

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. das wechselt bei mir bei jeder Perle, wobei ich, auch wenn ich sie ganu betrachte, nicht sagen kann, woran das liegt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Gesichter zuerst andersherum gesehen und erkannte in den beiden unteren jeweils ein Lausbubengesicht :-)

    Auch ganz ohne Gesicht sind es ganz spezielle Perlen, sehr künstlerisch.

    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe auch mal som mal so, kann aber beim besten Willen nicht sagen woran das liegt. Irgendwie legt sich das Auge fest?!
    Ich glaube kaum, dass es etwas zu sagen hat, wen man zuesrt wahrnimmt.

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie du dieses Thema auf Perlen umgesetz hast mein Favorit ist die türkis-farbene.Ich habe zuerst die Frau gesehen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee, ich habe auf der linken Perle zuerst die Frau gesehen und auf der rechten Perle zuerst den Mann! ;0)

    Herzlichen Glueckwunsch, liebe Kaze... Du hast bei meiner Verlosung gewonnen und wenn Du magst, dann sende mir doch bitte Deine Anschrift per Mail, damit das Paeckchen auf die Reise gehen kann! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. genial!
    die sind ein echter hingucker!

    bewundernde grüße katrin

    AntwortenLöschen
  10. was zuerst ?? . . . na alsooooo, ne perle natürlich . . . grins ;)
    kommt ein bischen auf die farbe an, ich persönlich sehe ja genetisch nur frau . . .;)))) egal welche farbe . . . (tolle idee, die hätt ich gerne quadratisch)
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  11. @ guido
    Du hättest gern die Idee quadratisch?
    Würfelmurmeln kullern aber so schlecht, grins!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe zuerst die Frau gesehen, was sagt das jetzt wenn fast alle anderen zuerst den Mann sehen?
    Ich freue mich besonders, dass Du bei mir jetzt zu den Lesern zählst, Danke!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Faszinierend,
    beim ersten Bild dachte ich: Sieht toll aus, die Perlen würde ich gerne als Schmuckstück tragen.
    Dann las ich erst Deine Frage, plötzlich sah ich die Personen, unterschiedlich einmal zuerst die Frau, einmal den Mann.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...