sie oder er , er oder sie, er und sie?!

Paarprobleme?
Nein, ein paar Paarperlen oder die Ästhetik einer Linie.


Aus einer Kritzelei auf Papier entstanden. Wen seht ihr zuerst? Mann oder Frau?





Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Hm - den Mann? Was sagt uns das jetzt? :-) Sehr gelungene Perlen!

Lieben Gruss
Angela

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

hmm, ich habe zuerst den Mann gesehen...Sagt das etwas über mich oder vielleicht über die Perlen?
Jedenfalls sind die Perlen schön!
Hadiah

Manuela hat gesagt…

Klasse, ich liebe solche Spielereien, ich sehe auch die Männer zuerst ☺☺☺,

Manu

Uschi hat gesagt…

das wechselt bei mir bei jeder Perle, wobei ich, auch wenn ich sie ganu betrachte, nicht sagen kann, woran das liegt...

Tally hat gesagt…

Ich habe die Gesichter zuerst andersherum gesehen und erkannte in den beiden unteren jeweils ein Lausbubengesicht :-)

Auch ganz ohne Gesicht sind es ganz spezielle Perlen, sehr künstlerisch.

Herzlich
Tally

kaze hat gesagt…

ich sehe auch mal som mal so, kann aber beim besten Willen nicht sagen woran das liegt. Irgendwie legt sich das Auge fest?!
Ich glaube kaum, dass es etwas zu sagen hat, wen man zuesrt wahrnimmt.

Patricia hat gesagt…

Toll wie du dieses Thema auf Perlen umgesetz hast mein Favorit ist die türkis-farbene.Ich habe zuerst die Frau gesehen.
LG Patricia

Die andere Seite hat gesagt…

Witzige Idee, ich habe auf der linken Perle zuerst die Frau gesehen und auf der rechten Perle zuerst den Mann! ;0)

Herzlichen Glueckwunsch, liebe Kaze... Du hast bei meiner Verlosung gewonnen und wenn Du magst, dann sende mir doch bitte Deine Anschrift per Mail, damit das Paeckchen auf die Reise gehen kann! ;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Katrin hat gesagt…

genial!
die sind ein echter hingucker!

bewundernde grüße katrin

Guido hat gesagt…

was zuerst ?? . . . na alsooooo, ne perle natürlich . . . grins ;)
kommt ein bischen auf die farbe an, ich persönlich sehe ja genetisch nur frau . . .;)))) egal welche farbe . . . (tolle idee, die hätt ich gerne quadratisch)
glg
guido

kaze hat gesagt…

@ guido
Du hättest gern die Idee quadratisch?
Würfelmurmeln kullern aber so schlecht, grins!

suschna hat gesagt…

Auch Mann!

Teresa hat gesagt…

Ich habe zuerst die Frau gesehen, was sagt das jetzt wenn fast alle anderen zuerst den Mann sehen?
Ich freue mich besonders, dass Du bei mir jetzt zu den Lesern zählst, Danke!
Liebe Grüße
Teresa

Judika hat gesagt…

Faszinierend,
beim ersten Bild dachte ich: Sieht toll aus, die Perlen würde ich gerne als Schmuckstück tragen.
Dann las ich erst Deine Frage, plötzlich sah ich die Personen, unterschiedlich einmal zuerst die Frau, einmal den Mann.

herzliche Grüße
Judika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...