Lichtblicke

Ich wünsche allen für dieses Jahr eine Tüte voll

und natürlich Gesundheit und eine Portion Kreativität als Sahnehäubchen dazu!

Fand ich herrlich wie hier der Knallermüll verarbeitet wurde. Ich freue mich auf die Blogspaziergänge und den virtuellen Austausch. Danke!

12 Kommentare:

  1. Danke für Deine Tüte voll.....

    Ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Wünsche,
    auch dir ein frohes neues Jahr, es soll ein gutes werden.
    Ich spaziere gerne durch deinen bezaubernden Blog.
    Herzliche Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Tüte, da bleiben keine Wünsche offen.
    Dir wünsche ich für 2011, dass sich viele deiner Wünsche erfüllen und grüsse herzlich

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderbares, kreatives, erfolgreiches Jahr 2011! (Eine tolle Idee, die Tüte. Die Buchstaben sind ausgeschnitten, oder?)
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die volle Tüte ☺, es ist immer wieder schön ... hier ... bei dir.

    Ein wundervolles Jahr 2011 wünsche ich dir, deine Tüte sei gefüllt mit erfüllten Träumen, Gesundheit, Glück und Kreativität.

    ♥ lichst Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich coole Idee mit der Tüte...
    Ich wünsche auch dir ein wundervolles 2011 - ♥-liche Grüsse - Iris

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für Eure Wünsche.
    Ihr seid sehr charmant, dass Ihr mir zutraut die Tüte selbst geschnitten zu haben. Sie war ein Geschenk zum Geburtstag und ich fand es so passend. Industriell gestanzt. Mit Cutter so exakt, das wäre wohl eher ene Strafarbeit für mich gewesen.
    Aber die Idee kann man sicher rtwas schlichter
    selbst umsetzen. Inzwischen soll es ja sogar Stanzer mit Buchstaben geben. Begegnet ist mir aber noch keiner.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein wundervolles kreatives buntes Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein kreatives, glückliches und gesundes Jahr 2011!!!

    Schau mal auf meinem Blog, da kannst du dir etwas abholen....

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes neues Jahr, liebe Karen!
    Ich habe mich eben gefragt, warum du so lange schon nichts mehr gepostet hast, bis ich entdeckte, dass du das sehr wohl getan hast... Ich hatte dich doch eigentlich schon auf meiner Guten-Morgen-liebe-Bloggerin-mach-dir-nen-Kaffee-und-ich-zeige-wer-was-Neues-geschrieben-hat-Liste?! Ich bin irritiert!
    Marlene hatte übrigens zu Weihnachten deine süße Strickjacke an. Du hattest Recht: So etwas wächst brav mit!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dieses frische Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen, ja! auch ichhabe dir diese tolle Tüte sofort zugetraut! Wie schön sie ist und wie kreativ der Schneemann geschmückt wurde!

    Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, kreatives, glückliches Jahr auf das du einst zufrieden zurückblicken wirst!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hab ich gedacht, in diese Tüte müsste auch ein wenig "Ruhe"...aber die hat ja nur 4Buchstaben und keine fünf und schon ist es aus mit ihr und sie ist davon...hihi...und so wünsch ich dir in diesem Jahr aber auch ab und zu eine ordentliche PAUSE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...