vom Glück verfolgt


So kommt es mir fast vor. Habe ich doch innerhalb kurzer Zeit gleich zwei mal gewonnen. Erst bei Meine Quilts und ich diesen tollen Bildband - vielen Dank- !

Und nun bei der Müllerin ein Überraschungspäckchen.
Irgendwie war es für mich wie Geburtstag, obwohl ihr Blog Einjähriges hatte.
So viel Herrlichkeiten durfte ich auspacken, schaut selbst und natürlich alles ganz typische Müllerinart - Dinge. Textiles wunderbar grafisch in Szene gesetzt. Diese Symbiose gefällt mir besonders gut.


Es war ein Fest, nein ist es noch und das ganze nächste Jahr werde ich an dich denken. DER Kalender war nämlich auch dabei! Herzlichen Dank! Ich genieße es und alles kommt zum Einsatz, da kannst du sicher sein.



Muß ich mir jetzt wegen der Liebe Gedanken machen? Da gibt es doch dieses.... na ihr wißt schon.

Kommentare:

andra hat gesagt…

Na du Glückspilzin, da haast Du aber was schönes bekommen und es steht Dir vortrefflich!!
Alles liebe
andrea

suschna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind aber schöne Gewinne. Und den Müllerin-Blog kannte ich noch nicht, so habe ich auch gleich noch einen Link gewonnen. Da wünsche ich dir dann mal weiterhin Glück in allen Bereichen.

Müllerin Art hat gesagt…

Freut mich ... das einpacken hat mindestens so viel Freude gemacht wie das auspacken - und mach dir keine Sorgen... :-)
Michaela

Ulla hat gesagt…

Glückwunsch Karen .... und danke für den wunderschönen Link - ich bin begeistert.

Grüße schickt

Ulla

Guido hat gesagt…

. . . glück im spiel . . . hm. hm .hm . . ich glaub nicht das dass soooo gilt ;) . . . zumindest nicht für dich . . . positiv gesehen sollen dir die geschenke einfach nur lachbacken ins gesicht zaubeeeeern ;)))
glg
guido

seelenruhig hat gesagt…

Ich freu mich mit! Es ist wriklich so toll, wenn man plötzlich wo was gewinnt!!! Schöne Sachen hast du da vor uns ausgebreitet!

liebe Grüße von ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...