Kontrast


Bevor es hier verschwand, habe ich schnell ein Foto gemacht, welches aber die Farben nicht exakt zeigt.
Es ist richtig schwarz-gelb! Für Mutige.

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Kontrast - ich finde er passt hervorragend in den Nov. Blauer Himmel und Reste von gelblichen Blättern auf Wegen und Straßen. November Grüße von *Floh*

    AntwortenLöschen
  2. Dann gehöre ich eindeutig in die Kategorie "mutig".

    AntwortenLöschen
  3. also hier kommen die Farben sehr sanft...blau-beige...ist es Horn?
    Ist schön geworden deine Kette, die Idee, die Formen zu wiederholen ist fein!
    Gelb steht mir GAR nicht, ansonsten wäre Mut nicht mein Problem...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...