silberne Inspiration

Zum Glück war ich gerade bei Sabine, als sie eine wundervolle Walze, die ihr Spezialgebiet sind, nur noch in zwei Stücken vom Dorn holen konnte und sie promt entsorgen wollte. Welch ein Frevel! Sie gefiel mir außerodentlich. "Daraus mach ich noch was" habe ich schnell gesagt, um sie vor dem Mülleimertod zu retten.


Mit viel Arbeit unter fachgerechter Anleitung in einem Kurs von Brit Kolleß, habe ich diese Kette entstehen lassen und trage sie stolz als Symbiosearbeit zwei Kreativer. Danke Sabine!

Siber und Glas sind überhaupt ideale Partner.

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . so oder so, ein super team ;)
lg
guido

glasswork hat gesagt…

Sehr schön geworden! Teamwörk macht Spaß :)

Tally hat gesagt…

Oh ja, solche Zusammenarbeit macht glücklich.
Dein Mantel sieht auch sehr kreativ und nach Einzelstück aus.
Eine schöne Woche wünscht
Tally

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, ich wollte auch nach dem Mantel fragen - interessante Paspeln, und anscheinend ein nicht ganz gewöhnlicher Schnitt?
Mit Material von anderen ist es irgendwie ein anderes Arbeiten, finde ich immer. Ob das nun eine zerbrochene Perle ist, oder ein paar Stoffreste. (Wäre sowas ein Thema - eine Monatsseite/Miniquilt aus/mit Stoffresten von anderen? An diesem Wochenende habe ich eine neue Monatsseite angefangen - aber meine Reste habe ich zum Teil schon 10 Jahre, da birgt die restetüte nicht mehr wirklich Überraschungen).
viele Grüße, Lucy

Manuela hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee - so eine Zusammenarbeit verleiht Flügel ☺.

Einene lieben Gruß schickt

Manu

kaze hat gesagt…

Für alle Mantelinteressierten:
er ist von dem Dänischen Label st-martin, die sehr tolle Jacken und Mäntel machen. Anderes ist mir noch nicht so aufegallen. Ihr müßt erst das Futter sehen!

@ lucy
Deinen idee gefällt mir gut. könten daran nicht feilen? einer verschickt seine Reste und gibt das Monatsthema vor?! Wir können ja langfristig für 2011 vordenken.

suschna hat gesagt…

Der Mantelstoff sieht aus, als ob er in Kleisterpapiertechnik gemacht ist. Sehr schön.
Diese Monatsseitenidee mit Verschicken finde ich auch gut, dann hat man noch ein bisschen mehr Ansporn, am Ball zu bleiben, man hat etwas Anfassbares von den virtuellen Bekanntschaften und ein gesetztes Thema bringt einen sicher leichter in Fahrt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...