Wo ist der Frühling?

Gestern hatte man hier den Eindruck, die Übergangszeit geht Richtung November, so naßgraukalt war es, aber feines Wetter für die Filztasche. Ich habe mich sehr gefreut über Eure Kommentare und Tipps. Vielen Dank!
Um die Sonne zu locken, habe ich mal wieder Mädchenpost aus Resten verschickt, mit nicht ganz ernstzunehmendem Drohanteil.

Dieses Mal mehr bekleidet, eine Frühlingserkältung sollte vermieden werden!

Ein verträumtes Wochenende wünsch ich !

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Die Bilder sind wnderschön geworden.
An wen geht denn die Mädchenpost?

Liebe Grüße
Bettina

Susa hat gesagt…

Zauberhafte Post,;-)und wehe die kleine Drohung hilft nicht! Ich brauche Sonne...... Aber wirklich,deine Bilder mag ich seeeehr! LG Susa

Katrin hat gesagt…

Das frage ich mich auch grrrrr

Deine Mädchen sind so süß, da muss der Frühling doch Lust bekommen aufs frühlingsein.

Schönes Wochenende

Allerleirauh hat gesagt…

Hier ist der Frühling auch nicht, aber der Anblick deiner Mädels wärmt das Herz.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

suschna hat gesagt…

Die sind ja bombig!

minic hat gesagt…

Wenigstens deine Mädchen wärmen mir das Herz, wenn die Sonne es schon nicht macht. Sie sind so schön anzusehen!
Ganz liebe Grüße von Antje

sandkörnchen hat gesagt…

Gefällt mir gut, was du so machst...bin schon gespannt auf mehr.
Sandkörnchen

kerstin jäger hat gesagt…

ooooh, so schöne Mädchenpost...., würde ich auch gerne bekommen.Ich bin begeistert,
ich freu mich immer über Deine Vielseitigkeit...viele liebe Grüße an Dich-Du Vielseitige :-)))
geht es Dir gut?
lg kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...