Wo ist der Frühling?

Gestern hatte man hier den Eindruck, die Übergangszeit geht Richtung November, so naßgraukalt war es, aber feines Wetter für die Filztasche. Ich habe mich sehr gefreut über Eure Kommentare und Tipps. Vielen Dank!
Um die Sonne zu locken, habe ich mal wieder Mädchenpost aus Resten verschickt, mit nicht ganz ernstzunehmendem Drohanteil.

Dieses Mal mehr bekleidet, eine Frühlingserkältung sollte vermieden werden!

Ein verträumtes Wochenende wünsch ich !

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wnderschön geworden.
    An wen geht denn die Mädchenpost?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Post,;-)und wehe die kleine Drohung hilft nicht! Ich brauche Sonne...... Aber wirklich,deine Bilder mag ich seeeehr! LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Das frage ich mich auch grrrrr

    Deine Mädchen sind so süß, da muss der Frühling doch Lust bekommen aufs frühlingsein.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist der Frühling auch nicht, aber der Anblick deiner Mädels wärmt das Herz.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja bombig!

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens deine Mädchen wärmen mir das Herz, wenn die Sonne es schon nicht macht. Sie sind so schön anzusehen!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, was du so machst...bin schon gespannt auf mehr.
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, so schöne Mädchenpost...., würde ich auch gerne bekommen.Ich bin begeistert,
    ich freu mich immer über Deine Vielseitigkeit...viele liebe Grüße an Dich-Du Vielseitige :-)))
    geht es Dir gut?
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...