Drehmomente


Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan, in der wir meinten zu wenig zu tun.

Marie von Ebner- Eschenbach

4 Kommentare:

  1. schön ;) gelungener moment beim drehen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spruch ist klasse! Ja, lehnen wir uns in Zeiten von Stress und Hektik mal zurück und betrachten das, was wir schon getan haben und nicht den Berg, den es noch anzugreifen gilt!

    Die Perle hat einen tollen "Drehmoment"

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Perle und ein guter Spruch! Gut das er uns erinnert wie fleißig wir sind! Woran liegt es, das Frauen oft denken das sie - obwohl sie gerade mindestens 3 Waschmaschinen voll gewaschen und aufgehängt haben, die Küche aufgeräumt haben, Einkaufen waren und Essen gekocht haben, mit den Kindern die Hausaufgaben besprochen haben..... - eigentlich nichts gemacht haben?! ;-) Grüße Floh

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt VOR und NACH einem Miniworkshop bei Annemarie. Nochmals komme ich um deinen Drehmoment zu bewundern!Und ich erkenne neidlos an: das Glasreich gehört anderen ... meines ist und bleibt das Stoffreich...

    Bewundernde Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...