Samt und Seide


Wie Samt und Seide -in Blumenform hat mein Jahr begonnen und ich konnte die Blüten nicht mal zum Trocknen retten. Übrig blieb dieserAnblick. Sie haben sich schlagartig entblättert, als wenn sie wüßten, dass sie in dieser Jahreszeit eigentlich nichts zu suchen haben. Der Winter hat uns ganz fest im Griff.
Ich bin spät dran und habe das Gefühl im Winterschlaf zu sein.Viele haben sich schon kreativ ins neue Jahr gestürzt, ich muß erstmal viele angedachte und angefangene Dinge zu Ende bringen und möchte es nicht als Last tragen. Werde aber nichts vergessen, versprochen!!!!
Ende letzten Jahres ist noch so allerlei entstanden, nur die Zeit es zu dokumentieren blieb meist nicht und nun ist fast alles verschenkt. Drei paar Socken, fünf Mützen, zwei Geldbörsen...
Das Stoffdruckprojekt von Suschna hat jetzt Priorität und auf die tms von allen Beteiligten freue ich mich schon, auch wenn ich weiß , dass es bei mir niemals 12 Objekte im Jahr werden.

Ich wünsche Euch allen ein farbenfrohes und kreatives Jahr und muß selbst aufpassen, dass ich mich nicht verliere bei den virtuellen Spaziergängen.

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ach, ich finde ein wenig Winterschlaf ja sehr gut. Im Dezember, manchmal schon im November, habe ich immer das Gefühl, die Zeit rennt, und eine Ruhephase zwischen Weihnachten und Silvester, und wenn man kann auch noch darüber hinaus, sorgt dann dafür, dass die Zeit wieder auf normales Maß verlangsamt wird.
viele Grüße!
Lucy

SIGRID hat gesagt…

Bei einem meiner "virtuellen Spaziergänge" (netter Begriff) fand ich deinen Blog. Er gefällt mir. Ich werde ihn immer mal wieder besuchen.
Es eilt die Zeit, sie bleibt nicht stehn, schon schreiben 2010. Und zu diesem neuen Jahr wünsche ich dir unbekannterweise viel Glück und Zufriedenheit.

Tally hat gesagt…

Womit spät dran?
Du machst so viel, da ist eine kreative Ruhezeit doch fruchtbar - und ob diese am Jahresanfang, zu Ostern oder im Sommer statt findet, ist doch egal.
Auf ein schönes gemeinsames Kreativjahr
Tally

Floh hat gesagt…

Ach, mach Dir nix daraus. Mein kreativer Beginn des Jahres ist nun unter Schneemassen begraben oder beim Arbeiten verloren gegangen... Wenn Du am Drucken bist, magst Du vielleicht auch mit mir Tauschen??? Grüße aus Berlin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...