Verführung an jeder Ecke

Zwischen diversen Terminen war ich fix in Berlin zur IMPORT, um Vorräte an Zubehör aufzufüllen. Die Versuchung ist groß auch Dinge mitzunehmen, die man gar nicht vorhatte zu kaufen. Leicht kann man in einen Rausch verfallen.
Hier ein kleiner Eindruck, allerdings von 2008. Besten Dank an D.S. !


Händler gibt es aus aller Herren Länder und den verschiedensten Bereichen. Es sind immer interessante Entdeckungen dabei. Solides Handwerk und gutes Design haben stets meine Aufmerksamkeit.
Bei Fortschritt Berlin findet man wundervolle Stricksachen aus Merinowolle in schönem grafischen Jaquard. Alles schwarz- weiss! Eine Lust zu sehen und wem Musterstricken zu anstrengend ist, findet hier mit Sicherheit was. Da ich gerade im Strickwahn bin, habe ich mich zurückgehalten, hätte aber am liebtsen gleich meherere gekauft.
Und total lustige gehäkelte Plastiktaschen haben sie auch!

Kommentare:

suschna hat gesagt…

Liebe Karen, da warst du ja nur einen Riesenkatzensprung von mir entfernt. Und ein paar Fortschritt-Sachen habe ich am Wochenende auch auf dem Winterfeldt-Markt hier in Berlin gesehen, da fanden sie viel Interesse.

kerstin jäger hat gesagt…

Liebe Karen, du kannst sicher sein den Kreativaward von mir zu bekommen, so vielseitig wie Du bist.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...