Alles nur nicht rund

So das diesjährige Thema für den Wettbewerb zum Perlensymposium in Wertheim - einem Paradies für Glasperlenverrückte. Wie jedes Jahr habe ich zuwenig Fotos gemacht, weil man/Frau intensiv beschäftigt ist zu schauen, zu staunen, zu fachsimpeln, zu kaufen und zu tauschen. Es war schön so viele nette Perlis wiederzusehen und dank toller Organisatoren war es rundherum ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Dies war mein kleiner Wettbewerbsbeitrag. Das Thema ist so vielschichtig und witzig interpretiert worden, dass es eine Freude war die Ergebnisse zu betrachten und eine Qual sich für einen Favoriten entscheiden zu müssen. Bei Manu könnt ihr auch das Plakat sehen.

Kommentare:

Tally hat gesagt…

Sonst war hier eher von Selbstzweifel hinsichtlich deiner Perlen zu lesen, jetzt hast du sogar an einer Ausstellung, einem Wettbewerb teilgenommen mit einer so schönen wässrig-grünen erfrischenden Perle.

Herzlichen Gruß
Tally

sonia hat gesagt…

Dein "Augenmonster" gefällt mir gut! *lach*
LG
sonia

Meertje hat gesagt…

Schöne farben!
LG Miriam

Manuela hat gesagt…

Hey, du warst in Wertheim, Neid, Neid :-).

Superschön die AquaTealPerle und tolle Interpretation, ich hätte mir gerne alle aus der Nähe angesehen.

Herzlichst
Manu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...