sprachlos


Was die Natur so alles "anstellt" ist schon unglaublich!

6 Kommentare:

  1. Unglaublich! Bei so einem Bild denke ich automatisch: "Wie kitschig! Völlig übertrieben!" Aber Mutter Natur hat manchmal eben wirklich eine rosarote Brille auf und trägt dicker auf als jedes Bildbearbeitungsprogramm... ;-)
    Wirklich unglaublich-wunderschön, liebe Karen!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!
    Der Himmel bei Sonnenaufgang/Sonnenuntergang ist immer mal wieder wirklich verblüffend. Rosarot und himmelblau :)
    Ich würde zu gern mal die Nordlichter sehen, das muss auch ein tolles Spektakel sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolles Spiel der Natur. Aber wie heisst doch das Sprichwort? Abendrot - Schönwettertot?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. da braucht's keine rosarote brille ;-)

    sommergrüsse,
    k.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Schauspiel! Das Licht ist so toll.

    Schöne Sommertage noch

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hab was für dich in meinem Blog!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...