Suchbild


Ich suche jetzt mal eine Woche Erholung in Thüringen und werde hoffentlich Glück haben beim Finden.

Schau mal Uschi ich habs versucht - einen mit Brille und großen Ohren!


Euch eine schöne erholsame Zeit und bis bald!

7 Kommentare:

  1. Oh Karen, wo geht’s denn genau hin?

    Vielleicht hast du Zeit für nen Zwischenstop in Weimar???

    Bekommst hier auch deine absolut köstliche "Grüne Minna"

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WIEEEE??? Urlaub? Habt ihr auch schon Ferien?
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß und komm erholt zurück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Erhole dich gut und sammel mit den Augen (und vielleicht auch mit den Händen) neue Anregungen.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Und nach dem Urlaub dann den zweiten Teil der Monatsseite, ja? (sagt ausgerechnet die, die mit allem sowieso hoffnungslos hinterherhängt). Schönen Urlaub!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. wem da nicht sofort ein lachen ins gesicht schleicht...

    dir freude in diesen tagen. und freude an der erinnerung, hinterher.

    grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt das grad angesagte Design? War das Flie-Pi?
    Also ist das ein Fliepi-Flippy!
    Niedlich ist der und bestimmt hat er's faustdick hinter seinen großen Öhrchen!
    Viel Spaß beim Erholen!!!
    (Hab grad 5 kg Himbeeren verkocht und will mich nicht er- sondern noch mehr holen....macht süchtig!)

    AntwortenLöschen
  7. Den kenn ich liebe Karen. Der ist sooo süß. Bin wieder online, aber so leider klappt es noch nicht so ganz. Z.b. kann ich nicht alle Blogs ansehen, kann nicht posten - dass ich wieder da bin -, und kann auch keine bilder auf den PC übertragen. Bald - hoffe ich.
    Schöne Ferien. wünscht dir monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...