Kleinkram


In den Ferien mit mal da und mal weg blogfit zu bleiben, ist gar nicht so leicht. Töchting brauchte unbedingt eine neue Geldbörse. Da kam mir Madita von Stellaluna gerade recht. Aber so ganz schnell mal Kleinkram nähen, war nicht. So viele rechteckige Teile... ich konnte vorab nicht 100%ig die Gestaltung bestimmen und zwischendurch mußte ich Laura auch mal anschreiben. Nach dem 5 . Teil sieht das sicher besser aus mit der Übersicht. Es kamen schon diverese Hierrufe, als es fertig war. Da der Außenstoff ein zu klein gewordenes Hängerchen unser Jüngsten ist, war Verstärkung angesagt und da reichte dann Vlies leider nicht mehr aus. Zwei verschiedene alte Tischsets habe ich zerschnitten nach einem Tipp von Laura, um es noch zu retten. Versuch macht " kluch"!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Sieht gut aus! Töchterchen hat sich hoffentlich auch gefreut?
LG Daniela

Manuela hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus und den Stoff finde ich sehr schön.

Schöne Sommertage wünscht dir
Manu

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, da schließe ich mich an, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Und ich finde es ganz erstaunlich, dass du etwas so Kleinteilig-Kniffeliges gleich beim ersten Versuch so hingebracht hast.

viele Grüße, Lucy

suschna hat gesagt…

Solche Gelsbörsen, die innen überraschend anderes aussehen, finde ich immer so schön. Da kann man sich jedesmal freuen, wenn man sie aufmacht. So einen schöne leuchtende Farbzusammenstellung bei dir.

kaze hat gesagt…

Danke für lieben Worte, aber zwischendurch war ich drauf und dran es an die wand zu ...man muß so furchtbar exakt arbeiten. Nun möchte doch gern noch mehr probieren. Man kann so herrlich kleine Reste verarbeiten.

perlaperla hat gesagt…

KaZe!!! Und die Perlen??????

Grinsgrüsse von einer, die das Nähen mittlerweile ganz sein gelassen hat...

seelenruhig hat gesagt…

Wow!! ist ja super geworden! Könnte ich nie (das denke ich eigenlich bei vielen schönen Dingen, die ich in den Blogs so sehe)! Viele bewunderende Grüße von Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...