Kleinkram


In den Ferien mit mal da und mal weg blogfit zu bleiben, ist gar nicht so leicht. Töchting brauchte unbedingt eine neue Geldbörse. Da kam mir Madita von Stellaluna gerade recht. Aber so ganz schnell mal Kleinkram nähen, war nicht. So viele rechteckige Teile... ich konnte vorab nicht 100%ig die Gestaltung bestimmen und zwischendurch mußte ich Laura auch mal anschreiben. Nach dem 5 . Teil sieht das sicher besser aus mit der Übersicht. Es kamen schon diverese Hierrufe, als es fertig war. Da der Außenstoff ein zu klein gewordenes Hängerchen unser Jüngsten ist, war Verstärkung angesagt und da reichte dann Vlies leider nicht mehr aus. Zwei verschiedene alte Tischsets habe ich zerschnitten nach einem Tipp von Laura, um es noch zu retten. Versuch macht " kluch"!

7 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Töchterchen hat sich hoffentlich auch gefreut?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus und den Stoff finde ich sehr schön.

    Schöne Sommertage wünscht dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da schließe ich mich an, die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Und ich finde es ganz erstaunlich, dass du etwas so Kleinteilig-Kniffeliges gleich beim ersten Versuch so hingebracht hast.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Solche Gelsbörsen, die innen überraschend anderes aussehen, finde ich immer so schön. Da kann man sich jedesmal freuen, wenn man sie aufmacht. So einen schöne leuchtende Farbzusammenstellung bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für lieben Worte, aber zwischendurch war ich drauf und dran es an die wand zu ...man muß so furchtbar exakt arbeiten. Nun möchte doch gern noch mehr probieren. Man kann so herrlich kleine Reste verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. KaZe!!! Und die Perlen??????

    Grinsgrüsse von einer, die das Nähen mittlerweile ganz sein gelassen hat...

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! ist ja super geworden! Könnte ich nie (das denke ich eigenlich bei vielen schönen Dingen, die ich in den Blogs so sehe)! Viele bewunderende Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...