Kleinen Mann am Ohr


Nein nein, ich bin nicht in Vorbereitung für Adventskalender. Ich bin sowieso eher der Typ, der die Nacht davor fertig wird. Ein kleiner Glasmarkt stand an und meine genähten Beutelchen waren alle, also mußten neue her. Karstadt hatte Stoffe gesenkt, so habe ich für nen Appel und 1 Ei Viskose erworben und wieder einen Vorrat genäht. Sieht ein wenig nach Herrenpyjama aus, aber ist eben was ganz Individuelles.
Im Perlenforum hatte jemand Sammelflöhe aus Glas für Kinder gezeigt, die es auch aus Holz gab und gibt. Die Idee fand ich prima und habe jetzt mit Ohren und Nase dran Mini-Geister gemacht, als kleines Mitbringsel. Allerdings wollten die nicht stillhalten, deshalb sind sie etwas unscharf. Vielleicht sind es unruhige Geister?!


Unsere Jüngste hat sich gleich einen ausgesucht, ihn Fred getauft und gemeint, ich solle ihr daraus einen Ohrring machen. Kleinen Mann nicht im, sondern am Ohr. Wenn ich es fertig habe, mach ich mal ein Bild.
Einen schönen Wochenbeginn für Euch!

5 Kommentare:

  1. Karen, sind die wunderwunderschön. Ich will auch einen Mann (nicht) im Ohr!!!!
    Ich habe allerdings einen BLONDEN HANS als Halskette. Von meiner Lieblingsgoldschmiedin. Eisenbahnfigürchen im Silberrahemen in Giessharz gegossen.
    liebe grüße von monika - und ich habe gerade so gar keine Lust mehr auf die tms, mir fehlt der Elan dazu. Überlegtes wird umgeworfen, dann kommt nix weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die süß!

    Den Flaggenzähler kannst du dir übrigens einfach mitnehmen. Draufklicken und dann von der Seite den Code bei dir reinkopieren...Versuch macht kluch ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles kommt irgendwann mal wieder. Diese Dinger fand ich schon als Kind so wunderschön, und jetzt aus Glas fast noch schöner.
    Gute Idee.
    Und perfekte Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  4. so eine süße Idee! Wahrlich, sie erinnern mich ein wenig an die "Chinesenmännchen" meiner Jugend ( die du vielleicht gar nicht kennst...)
    Wir wär's mit einem mit Brille...
    ...und abstehenden Ohren;)

    AntwortenLöschen
  5. So eins zwei drei davon für eine Halskette hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...