gefangene Sommerfreude


Diese Iddee war von meiner Zarten, die sie auch gleich in die Tat umgesetzt hat. Das heißt Ausführung und alleinige Vertilgung eingeschlossen, habe gerade so das Foto geschafft.


Die dunkleren Beeren habe ich dann als Sommererinnerung ins Glas gesperrt. Ich experimentiere gern herum und darum gibt es meist nicht viel von einer Sorte, aber um so mehr verschiedene.
Man kann ja aus den verrücktesten Früchten und Gemüsen Marmelade machen.Kennt ihr "Grüne Minna" aus Paparika und Kiewi? Ich verschenke solche Dinge genauso gern, wie ich sie bekomme.
Euch ein leckeres Wochenende!

7 Kommentare:

  1. Schnöde Erdbeermarmelade (ganz klassisch) steht bei mir auch noch auf der Agenda. Mein absolutes Lieblingsrezept ist aber eine Birnen-Preiselbeermarmelade (mit Preiselbeersaft aus dem Reformhaus) - die schmeckt so unglaublich gut nach Birne. Da bin ich fast zu geizig zum Verschenken.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... Erdbeeren und Schoki ... die zarteste Versuchung - da könnte ich niemals so lange warten :-),

    alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ja. das ist wohl die schönste zeit im jahr. das essen leuchtet!

    und grüne minna. da schmeckt schon der name so nostalisch.

    grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle erinnerungen im glas...vollfruchtig und sommerleicht.
    so mag ich das auch.
    das versüßt einen jeden trüben herbsttag!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Erdbeeren und Schokolade ... also bei mir hätten die nicht einmal lange genug für ein Foto gehalten ^^
    Grüne Minna kllingt interesant :o)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß, Luise

    AntwortenLöschen
  6. Rote Beeren-Zeit!! Das ist so herrlich!! Ich bin nicht der große Experimentierer - aber wenn ich wo was zu kosten bekomme und es mir schmeckt, dann bin ich dabei.

    Grüne Minna klingt irgendwie klasse! Braucht ma da ein genaueres Rezept? Oder geht das "Auge mal Pi"?

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll...dein blog...nicht nur die superlecker erdbeerchen...deine stoffkünstlereien sind einfach bezaubernd...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...