Wasser, Sonne und Natur pur

Wir hatten wunderbare 4 Tage. Eine Paddeltour mit Freunden von Feldberg über Himmelpfort (dorthin kann man dem Weihnachtsmann schreiben) nach Fürstenberg , circa 40 km. Da wir ohne Fotoapparat gefahren sind- muß mir unbedingt so einen Hosentaschending zulegen-, kann man man hier sehen, wie schön diese Landschaft ist. Habe sehr bedauert keine Bilder machen zu können. Im ersten Teil war es ganz wild romantisch, da dort auch keine Motorboote fahren dürfen: dunkelblaue Libellen umkreisten uns, wilde Lilien am Ufer, auf dem Wasser Seerosen in Knospe und offen , gelbe dicke Knospen, die wie rieisge Sumpfdotterblumen aussahen, vielerlei Vögel und natürlich immer Schlepperei, Zelte immer wieder auf- und abbauen , aber gemensam macht das einfach Spaß. Von den Unwettern und dem Tornado etwas weiter nördlich, der durch die Nachrichten ging, haben wir gar nichts bemerkt.
Diese Eindrücke werde ich vielleicht in meiner Monatsseite verarbeiten können. Fragt sich nur wie.

Kommentare:

Tally hat gesagt…

Ich kann mir deine schöne Paddelreise so richtig vorstellen.
Ob und wie du die Eindrücke umsetzt, darauf bin ich gespannt.
>Herzliche Grüße<
Tally

perlaperla hat gesagt…

ui, das tönt toll! Und ich sehs auch schon vor mir - Wasser, und Sumpfdotterblumen, und Lilien, und überhaupt. Bin gespannt, was Du draus machst!

Lieben Gruss
Angela

suschna hat gesagt…

Das stelle ich mir als Maiseite schön vor. Wir waren am Wochenende gar nicht so weit weg, an einem See in der Nähe von Templin. Dort war es auch so verwunschen, wie aus eine früheren Zeit.

kerstin jäger hat gesagt…

Liebe Karen, über Umwege habe ich Dich gefunden-das freut mich. Du bist nun also auch ein Fan der Mecklenburger Seenplatte-ich war 2 mal im Urlaub dort, es waren die schönsten.
Liebe Grüße
Kerstin

kaze hat gesagt…

sid bedankt für Eure lieben Kommenatare!
ja wollen würde ich das gern umsetzen, aber momentan bleibt es nur im Kopf- Stoff muß noch warten.
Irgendwie habe ich das mit dem Freischalten nicht gleich mitbekommen! Vielleicht reicht ja auch die wortbestätigung um unliebsame Besucher zu verhindern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...