Von Grün zu.....


...wir wissen es noch nicht genau. Kleine Pause fürs Räumen, Tapezieren, Streichen, Putzen und so erqiuckende Tätigkeiten. Allerdings wirklich notwendig.

Seid ganz herzlich bedankt für Eure lieben Kommenatare zum GrünPost. Ich antworte auch noch , aber nach dem Renovierungs-Chaos.

Schon mal ein feines Wochenende !

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich bin auch noch am räume, schwierig, wenn frau, bei allem das Gefühl hat, sie könnte es noch brauchen.
Ich bin übrigens noch unentschlossen was auf den Hund folgt, auch schwierig.
Liebe Grüsse von einer grübelnden Allerleirauh

sonia hat gesagt…

Viel Spaß und frische Farbe!
LG
sonia

Manuela hat gesagt…

Du auch?

Ich streich meine Wände, meine Möbel haben tw. bereits das Haus verlassen, der Rest wartet auf neue Besitzer, alles ist in Kisten und all das was ich gerad brauche, hat sich irgendwo versteckt. Lach.

Aber ... der Frühling bringt frische Farben ... bei mir wird es nicht grün :-) und bei dir?

Frische Farben und viel Spaß wünscht
Manu

Katharina hat gesagt…

Hast du Adleraugen, Karen!
Ich dachte nicht, dass man mein Label auf den grottigen Bildern lesen kann...
Ich schicke dir gerne eines zu so von Lottchenmutter zu Lottchenmutter. (Meine Tochter heißt mit 2. Namen Carlotta)
Eigens dafür habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse zugelegt, damit du mir deine Adresse zusenden kannst: liebes-lottchen@web.de
Wenn du magst und etwas Geduld hast, kannst du dich gerne melden!
Liebe Grüße
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...