Psyche


Nicht nur die Psyche der Menschen kann uns überraschen und faszinieren, nein auch die im Glas gefangene.
Die Perle passt farblich so schön zu den Stulpen, oder ? Ob ich die Geduld für ein ganzes Schmuckstück aufbringe, weiß ich aber noch nicht.

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

stimmt. passt genau dazu!

perlen find ich unglaublich faszinierend. so zart und doch so hart. und darin eingeschlossen: eine ganz eigene welt.

und diese hier: find ich SCHÖN!

Ursula hat gesagt…

....ganz, ganz viel Geduld wünsche ich Dir....damit ein Schmuckstück entsteht :o))

Die Perle ist zauberhaft und passt wunderbar zu den Stulpen.....auch zum Kleid vielleicht?

Viel Freude beim Schmuckeln wünscht

Ursula.....auch Schmucklerin :o)

Manuela hat gesagt…

Wunderschön, auch eine einzelne Perle passt zu den Stulpen :-)

Farbenfreude wünscht

Manu

kaze hat gesagt…

Danke Ihr macht mir Mut, ich versuch mich mal an mehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...