Papierliebe

Ich liebe es Dingen eine zweites oder drittes Leben zu ermöglichen und hebe deshalb meist viel auf, weil mir für fast alles etwas einfällt. Ob ich dann dazu komme, ist wieder etwas ganz anderes. Meine Neujahrspost ist dieses mal in diesen Papieren gereist - Kalligrafieübungen, ein lang aufgehobener Puppenkalender und einer über Glasperlen vom vorigen Jahr.


Und hier die schönste Karte, die ich bekommen habe - ein Linoldruck, natürlich Eigenproduktion. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie rahmen möchte. Danke Uta.

2 Kommentare:

  1. Papier hat so viele schöne Seiten, ich bin gespannt, was daraus noch wird.
    In einem Blog hatte ich mal gelesen, Seiten aus alten Büchern statt Tapete zu benützen .... fand ich spannend - nicht die ganze Wand ... aber vielleicht eine Ecke mit ein paar Seiten, die einen besonderen Wert haben, zu bestücken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Papier hat auch grenzenlose Möglichkeiten, Buchseiten an der wand kann ich mir auch gut vorstellen, obwohl ich wohl ein intaktes Buch nicht zertrennen könnte...
    LG karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...