tauschen

Eines der schönsten Dinge, die man machen kann, ist tauschen. Da Perlen früher ja wirklich Tausch - Zahlungsmittel waren, sind vielleicht Perlenmacher besonders empfänglich dafür. In Wertheim war dafür wieder Gelegenheit. Von Kerstin habe ich echte Blütenblätterperlen bekommen
Dafür erhält sie Papierperlen mit Schrift, die aber noch nicht fertig sind.
Und lange überfällig war mein Tauschobjekt für Annemarie.


MitAngela habe ich getauscht, ich habe mich sehr gefreut!
Auf so wunderbare Weise wächst eine schöne Perlensammlung.

1 Kommentar:

  1. Die Blätterperlen haben eine unglaubliche Schönheit der Farben und Ausstrahlung ... ich mag sie sehr.
    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommmen hast vorbei zu schauen und noch mehr über einen Kommentar. Danke!



Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass Daten , die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse,
verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server
übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner
Datenschutzerklärung und in der von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...