Spontangeburt


Mit Leidenschaft habe ich einige Blogs im letzten halben Jahr verfolgt und bin fast süchtig geworden .
Und nun habe ich mich zu einer Spontangeburt entschlossen!

Optische Kommunikation ist für mich viel reizvoller als Telefon und schon ein recht guter
Ersatz für die alte heißgeliebte handgeschriebene Post, auch wenn nicht ganz so privat.Von den
nicht ausreichenden Tiefenexperimenten für Wertheim zurück, bin ich wieder bei Strukturen gelandet, die man durch Twisties erreichen kann.

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Oh ist das schön!

Ich bewundere immer sehr begeistert solche Kreationen.

Judika hat gesagt…

Guten Morgen Karen,

dank Deines neuen Layouts war nun zufällig mein erster Klick heute morgen auf Deinen ersten Post überhaupt, das nenne ich genial. Was Du über optische Kommunikation schreibst, kann ich voll unterschreiben nur hat es bei mir viel viel länger gedauert bis ich das entdeckt habe.

Über die gezeigte Perle staune ich, habe keine Vorstellung wie frau so etwas herstellen kann.

herzlich Judika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...